Start
I
Henning Krug
Flächensparender Vorrang von Strassenbahnen und Bussen
Flächensparender Vorrang von Strassenbahnen und Bussen | Beitrag von Henning Krug | veröffentlicht in: Handbuch der kommunalen Verkehrsplanung - 36.Ergänzungslieferung 11/2003
Abbildungen 1+2 | Planungsbeispiele Halle (Saale) : Differenzierung Straßenabschnitte, Querschnitte | PDF | 150 KB
Abbildungen 3+4 | Städtische Hauptverkehsstraßen mit flächensparendem ÖV-Vorrang : Prinzipskizzen Grundriss, Querschnitte | PDF | 143 KB
ältere Veröffentlichungen zu diesem Thema
Flächensparender Vorrang von Strassenbahnen und Bussen | Beitrag von Henning Krug | veröffentlicht in: Planerin 2/00
Untersuchungsstraßen in Halle (Saale) | Abbildung zum Beitrag von Henning Krug | PDF | 4.232 KB
Flächensparender Vorrang von Strassenbahnen und Bussen : Triviales Problem mit Standardlösungen? | Replik von Frank Müller-Eberstein und Ingo Wortmann auf den Beitrag von Henning Krug | veröffentlicht in: Planerin 4/00
Der ÖV braucht die Stadt - die Stadt braucht den flächensparenden ÖV | Erwiderung von Henning Krug auf die Replik | veröffentlicht in: Planerin 4/00
Querschnitte - Vergleich vor Knoten | Abbildung zur Erwiderung von Henning Krug | PDF | 26 KB
Impressum
I
info@verkehrsplanung.de